Über uns

J und K Autozubehör begrenzt wurde 2009 in Ningbo gefunden, mit dem Ziel mittlere und kleine Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Als wirkliches Konzept Hersteller, nehmen wir kleinen und kritisch und Customizing-Auftrag.

Mit Hilfe von geschickten Arbeitern und erfahrenen Probe Meister, bieten wir unsere Kunden versichern Qualität und Haptik Zusammenarbeit von Unternehmen Erfahrungen erleichtern. In den Jahren Beziehung, die wir erfolgreich gutes Setup-Geschäft mit mit Ferrari, Polo Motor in Deutschland decken USA und DS deckt Niederlande, UKCC Abdeckung in Großbritannien etc. Wir erwarten einen Tag Sie schließlich zu arbeiten.

Wachsen mit Klienten, wir allmählich bildeten breite Palette von Produkten von  Universal- und Kunden  Arten, sie sind  Car - Cover, Sitzabdeckung, Motorrad Cover, Fender Cover, Reifenabdeckung,  wirklich eine Menge umfasst , dass man nicht Bild können , aber sie existiert in unserem Werk wirklich .Wir sind für Ihren Besuch hier warten.

Jetzt haben wir Händler in Großbritannien und Nether Land, wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt COVERABC, machen Ihr Unternehmen als ABC einfach. Herzlich willkommen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

J and K auto accessory limited was found in 2009 in Ningbo,aiming to provide medium and small clients more efficient and quality services. As the real concept manufacturer, we accept small and critical and customizing order.

With the help of skillful workers, and experienced sample masters, we are providing our clients assure quality and feel ease business cooperation experiences. In the years we successfully setup good business relationship with with Ferrari , Polo Motor in Germany, cover USA and DS cover Netherlands, UKCC cover in UK etc. We are expecting one day to work with you finally.

Growing with client, We gradually formed wide range of products from Universal and Customer styles, they are Car Cover, Seat Cover, Motorcycle Cover, Fender Cover, Tire cover, really a lot covers that you can not image but they really exist at our factory.We are here waiting for your visit.

Now we have distributors in UK and Nether land, if you have interest, please feel free to contact us.

Contact COVERABC, make your business easy as ABC. Welcome.


WhatsApp Online Chat !